Vorstandschaft neu gewählt

Am Donnerstag, dem 23.01.2020 fand im Pfarrheim die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Puchheim-Ort statt. Sie war mit 53 Mitgliedern gut besucht. Bei der Vorstandswahl wurden jeweils einstimmig der erste Vorstand Michael Hahn, der zweite Vorstand Christian Olschowsky, die Kassiererin Petra Hahn und die Schriftführerin Katrin Zideck wieder gewählt. Beisitzer wurden Josip Preksavec, Michael Burkhart, Claudia Olschowsky und Markus Zideck. Jugendleiterinnen sind weiterhin Kerstin Fausel und Brigitte Metz. Der Verein konnte auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurückblicken mit Osterbrunnen, Volkfesteinzug, Sommerfest, Ausflug, Kürbisfest, Schafkopfturnier und vielem mehr. Auch für 2020 ist wieder viel geplant.